passende Tischdekoration für die Hochzeitsfeier und der passende Hochzeitsort zum Party machen


A R T I K E L





 


 

 

Tischdekoration und der Ort der Hochzeit sind rechtzeitig Auszuwählen.

 

Langsam wird es dann auch mal Zeit die Location auszusuchen und zu bestellen, wie viel Gäste denn zu erwarten sind. Absprechen kann man dies mit einem Hochzeitsplaner. Aber wer lieber selbst organisiert sollte es auch selbst tun. Wichtig ist die Dekoration bzw. Hochzeitsdekoration. Aufhänger, ein Türschild, natürlich selbst gemacht, Partygeschirr, Lampions, Girlanden, Konfetti oder auch Feuerwerk, alles braucht vorher seinen Platz. Sei es das Lokal oder auf dem Tisch. Mit herrlichen Hochzeitsblumen wird jeder Tisch romantisch angehaucht und sieht verträumt aus. Perfekt eingedeckt mit einem weißen Tischtuch, bunten Blumen ob echt oder unecht. Die Tischdekoration und die ganze Raumgestaltung sind sehr wichtig. Immerhin sollen sich Brautpaar und Gäste wohl fühlen. Genauso wichtig ist die Auswahl des Hochzeitsessens. Damit es hinterher keinen Stress gibt, sollte man dies vorher schon ansprechen. Auch für Desserts und andere Kleinigkeiten sollte gesorgt sein.

In einer separaten Ecke wird ein Hochzeitstisch eingerichtet, der auch liebevoll hergerichtet wird und anschließend von den Gästen mit den vielen Hochzeitsgeschenken bestückt wird. Polterabend (Teil 6)