weißes Brautkleid bzw. Hochzeitskleid ein schwarzer Anzug zur Hochzeit oder doch ein farbiger?


A R T I K E L





 


 

 

Brautkleid und Hochzeitsanzug auswählen und den richtigen Geschmack Treffen

Als nächstes hätten wir die Qual der Wahl beim Brautausstatter. Das Brautkleid kann gekauft oder aber auch ausgeliehen werden. Modelle kann man sich vorher auch online schon einmal anschauen, damit man einen Überblick bekommt und schon entscheiden kann was einem gefällt und was überhaupt nicht geht. Unbedingt vorher schon einmal anprobieren und ausprobieren. Ob man in weiß oder aber farbig heiratet, das ist jedem selbst überlassen. Beim Brautausstatter gibt es die herrlichsten Brautkleidmodelle, aber auch die Anzüge für den Bräutigam. Sogar für das Brautpaar die Schuhe, die Dessous für sie, genauso wie den Haarschmuck oder den Schleier. Auch Sachen für die Blumenkinder kann man sich beim Brautausstatter ansehen. Für Schwangere gibt es extra Brautmode. Hier kann sich jeder sein individuelles Hochzeitsoutfit aussuchen. Garantiert werden das Traumkleid und der Traumanzug gefunden. Hochzeitskarten und Eheringe (Teil 4)