Der Brautstrauß gehört zu jeder Hochzeitsfeier - Heiraten mit Strauß gehört zu einer guten Hochzeit


A R T I K E L





 


 

 

Der Brautstrauß einer der wichtigsten Dinge auf einer Hochzeit

Der Hochzeitstag naht. Schnell noch den Brautstrauß beim Blumenladen abholen und auch das Gesteck für den Bräutigam. Sind Kinder schon vorhanden, werden diese auch mit kleinen Blümchen geschmückt. Aber alles sollte untereinander abgestimmt sein. Rote Rosen sind besonders romantisch, es gibt wirklich die tollsten Gestecke und Brautsträuße. Auch für die Blumenmädchen gibt es sehr schöne Sträuße, passend zum Kleid selbstverständlich.

Damit es zu einer richtigen Traumhochzeit wird, muss vorher alles genau geplant und durchorganisiert sein. Trauzeugen sind ebenso wichtig. Auch weil sie die Hochzeitsringe aufbewahren. Für die Feier danach ist auch für Getränke, Essen und Musik zu sorgen. So kann es ein ausgelassener Abend werden. Eine gute Hochzeitsband findet man in den gelben Seiten oder über Empfehlungen. Flitterwochen Hochzeitsreise (Teil 8)