Hochzeitstorte, Hochzeitsessen und Hochzeitsband für die Hochzeitsfeier ist das A und O für ein gelungenes Fest


A R T I K E L





 


 

 

Zu einer guten Hochzeitsfeier gehört eine Hochzeitstorte und eine Hochzeitsband.

 

Auf in die Gaststätte oder auch in eine andere Location. Denn hier steigt die Hochzeitsfeier. Nach dem wundervollen Hochzeitsessen wird getanzt und gefeiert und das Brautpaar wird den Tanz eröffnen. Alle Gäste können sich in ein Hochzeitsbuch verewigen. Auch eine sehr schöne Erinnerung an später. Es werden zur Feier Hochzeitsspiele gemacht und richtig Party gemacht. Ein Hochzeitsfotograph könnte die Hochzeitsfeier in bleibender Erinnerung festhalten, nett wäre auch ein Kameramann der ein Hochzeitsvideo filmt und dieses später auf CD gepresst an die Hochzeitsgäste verteil.


Was aber auf der Hochzeitstorte nicht fehlen darf ist das Brautpaar. Vor allem muss das Brautpaar die Torte, auch wenn sie dreistöckig ist, zusammen anschneiden. Gar nicht einfach? Tja mit zitternden Händen bestimmt nicht. Aber es gehört zu einer Traumhochzeit dazu.

Das Brautpaar lebe hoch und auf viele gute Ehejahre. Hochzeit (Seite 1)