Sonstige Kinderfahrzeuge für Kinder und originelles Kinderfahrzeug für Kleinkinder - Kinderspielzeug - Spielzeug


A R T I K E L






 





 

Kinderfahrzeuge / Holzspielzeug

Was dem Einen sein Bobby Car, sind uns die lustigen Kinderfahrzeuge von Janoschik.

Kinderfahrzeuge

Na, wer hat schon eine Katze auf vier Rädern mit einer Maus im Bauch? Wer hat eine Kuh im Kinderzimmer? Wer hat schon ein Pferd mit Pudelmütze ? Ein Elch aus dem hohen Norden hat sich in Ihr Kinderzimmer verirrt? Natürlich in Form eines Kinderfahrzeug.
Diese Kinderfahrzeuge sind handwerklich sehr schön und haltbar verarbeitet im frechen Design. Gut geeignet für Kinder von 1,5 bis 4 Jahren rollt dieses schöne Kinderfahrzeug ohne hässliche Striche auf dem Fußboden zu hinterlassen, durch die Wohnung . . . .
Natürlich kann die Mieze, die Kuh, der Elch oder das Pferd auch mal auf die Straße.

Wir haben weitere Kinderfahrzeuge von namhaften Firmen im Programm. Wie das Kinderfahrzeug sibi flix natur. Der sibi flix ist das ganz leichte und ganz leise Kinderfahrzeug für Kids ab 1 1/2. Es wurde aus Pappelholz hergestellt und wiegt nur ca. 2,0 kg. Die Kunststoffrädern sind aus Vollgummi und sehr hochwertigem Kunststoff das schont die komplette Inneneinrichtung da keine Schlieren und Kratzer entstehen. Fahreigenschaften von diesem Kinderfahrzeug sind absolut leise.

Tolle Kinderfahrzeuge bekommen Sie hier.


       

Online-Shop für Kindersicherheit und Babyüberwachung mit vielen Produkten zum Schutz Ihres Babys, z.B. Babyfone, Schutzgitter, Verschlüsse und Sicherheitssets

 

Der Branchen-Bär ist ein Portal für Kinder und Familien für Berlin und Umgebung

Geldgewinnspiele I Geschenke zum 18. I Geschenkideen zum 80. I Geschenkideen zum 70. I Geschenkideen zum 60. I Geschenkideen zum 50.

 



 

 

Impressum